Wie läuft die Bestellung ab?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich und dein Kind nähen dürfte!

In meinem Shop findet ihr zu Teil Artikel, die bereits fertig genäht auf eure Kinder warten. Ein großer Teil der von mir angebotenen Kleidungsstücke wird allerdings von mir erst nach deinem Auftrag in Handarbeit hergestellt.

Durch diese Arbeitsweise sind sehr viele Variationsmöglichkeiten gegeben und ich gehe sehr gerne auf  deine persönlichen Wüsche ein (zum Beispiel andere Bündchenfaben, Zwischengrößen oder Änderungen für besonders schmale oder moppelige Kinder). Ich bemühe mich, Auswahlmöglichkeiten in den Dropdownmenüs innerhalb der Angebote immer aktuell zu halten. Aber da ich meine Stoffe in kleinen Quantitäten einkaufe, kann es dazu kommen, dass eine ausgewählte Farbe (z.B. für die gewünschte Größe) nicht mehr vorhanden sein sollte. Aus diesem Grund haben eure Aufträge bis zu meiner Bestätigung immer einen vorläufigen Charakter. Wenn ihr nach eurer Bestellung nicht persönlich von mir angeschrieben werdet, ist aber alles in Ordnung und ich kann eure Bestellung so wie von euch gewünscht ausführen. Im Falle des Falles, dass ich etwas nicht wie bestellt nähen kann, werde ich euch Alternativen anbieten, oder euch den bezahlten Betrag erstatten. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie lange es dauern wird, bis ich alles für dich fertignähen kann hängt immer von der aktuellen Auftragslage und dem Umfang deiner Bestellung ab. In der Regel liegt die Bearbeitungszeit zischen 7-14 Tagen. Wenn eine Bestellung eilig sein sollte, kannst du mir gerne schreiben. In den meisten Fällen sind Expressanfertigungen möglich.

Bitte Beachten: Wenn ihr sowohl Sofortverkäufe als auch Wunschanfertigungen bestellt, richtet sich die Bearbeitungszeit nach der längsten angebenen Dauern.