Sind Rückgaben möglich?

Obwohl die meisten meiner Produkte speziell für euch, erst auf Bestellung hergestellt werden, könnt ihr die Kleidungsstücke in der Regel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn sie euch nicht gefallen oder eurem Kind nicht passen sollten.

Dies beschränkt sich auf alle Artikel, die standardmäßig hier im Shop ausgesucht wurden. Wenn ich besondere Wünsche eurerseits genäht habe (z.B.: schmalerer Bund; extra lange Ärmel oder speziell für euch entwickelte Produkte), sind sie von der Rückgabe außgeschlossen.

Bedingungen für die Rückgabe sind, dass die Artikel nicht getragen (anprobiert werden darf aber natürlich), gewaschen oder beschmutzt wurden.

Die Kosten für den Rückversand müsst ihr tragen.

In dem Fall, dass es Fehler auf meiner Seite geben sollte; wenn ich z.B. eine falsche Größe oder Farbe genäht haben sollte, oder das Kleidungsstück grobe Nähfehler (z.B. Löcher, oder sich öffnende Nähte) aufweisen sollte, können Kleidunggstücke kostenfrei zurückgeschickt werden und ich sorge entweder für Ersatz oder erstatte den bezahlten Betrag. In solchen Fällen bitte ich euch dringlich, mich zu kontaktieren um eine Lösung zu finden, die für euch passt. Ich bin eben auch nur ein Mensch – und manchmal nur eine übermüdete Mama ;-), da können Fehler manchmal passieren. Ich hoffe, ihr versteht das!